Südsardinien

ist windiger als gedacht. Aber das Segeln macht eine Menge Spaß, weil wir so nicht viel motoren müssen. In erster Linie segeln wir zwischen den Traumstränden hin und her, suchen uns ab und an ein Opfer für eine kleine challenge und genießen das einzigartig klare Wasser.

Magdalena und Claudia begleiten mich für eine Woche und wir hatten eine Menge Spaß. In Südsardinien gibt es nicht so viele Einkaufsmöglichkeiten, deshalb ist der Wocheneinkauf eine kleine Herausforderung damit es kulinarisch nicht so eintönig wird.

Damit keine Missverständnisse aufkommen, es gab und gibt auf der PASSAT III immer lecker Essen! Besonders das Pfannenbrot erfreut sich großer Beliebtheit.

Mitte Juni kommt Ellen wieder zurück und bringt Ute, Karina, Jo und Norbert mit an Bord……und den neuen RAINMAN!

Die Gäste und der neue Watermaker finden sich super schnell zurecht und so haben wir eine ziemlich coole Zeit auf der PASSAT III.

Der Wind ist manchmal recht launisch und so wechseln wir ab und an die location, somit kommt die Kultur (und die Winterjacke…(-: )auch nicht zu kurz.

Leider vergeht die Zeit wie im Flug und unsere Gäste müssen wieder zurück in die Zivilisation. Dankeschön, es war super toll dass Ihr uns besucht habt!

Jo beim Kiten!


Hinterlasse einen Kommentar