Cagliari ist wie ein Grill, in der Stadt hat es weit über 30° und Nachts ist es kaum weniger. Für den Crew-Wechsel liegen wir eine Nacht in der Marina Del Sole, der Name ist Programm…..
Ellen muss leider nach Hause fliegen, derweil kommt Theresa mit Romy und Andreas.

Mit dem Mietwagen fahren wir zum Einkaufen, sonst hätten wir keine Chance die Verpflegung für knapp 2 Wochen zum Schiff in die Marina zu bringen.




Nach dem abendlichen Ausflug in die Stadt und einer mehr oder weniger kühlen Nacht, bringe ich Ellen früh am Morgen zum Flughafen. Danach laufen wir auch gleich aus, es wird wieder heiß und wir suchen uns einen schönen Ankerplatz zum abkühlen.




Nachdem der Admiral (Ellen) von Bord war, half mir Romy beim Kefir. Zum Glück, sonst hätte er (der Kefir…) das nicht überlebt. Nach kurzer Zeit waren wir ein super eingespieltes Team.




Andreas sorgte mit seiner Musik für eine tolle Stimmung, Theresa für Sport und die richtige Segelstellung und ohne Romy gäbe es keine Bilder und heute keinen Kefir mehr…(-:




Die Zeit verflog und Theresa musste wieder zurück nach München. Im Gegenzug verstärkten uns Olja & Tobias. die sich, wen wundert’s, sogleich ins Nachtleben stürzten.






Der verflixte Gennaker Furler….zu kompliziert, zu schwer, er wird ausgemustert.

Poetto, Nora, Tuaredda und natürlich Villasimius…..





Wir hatten eine wunderbare Zeit, tolle Gespräche und die PASSAT III brachte uns a die schönsten Plätze, was will man mehr……




Schön Euch an Bord gehabt zu haben, vielen Dank!

