und genießen den sardischen Sommer. Gabi, Alex und Klaus, unsere Ski-Freunde aus Gargellen, kommen uns besuchen. Mal sehen ob den Alpensurfern und Brettlfetzern auch Seebeine wachsen….(-:



Überraschend schnell gewöhnen Sie sich an Wind & Wellen und wir segeln am ersten Tag von Cannigione bis zur Marinella Bucht. Es ist wahnsinnig warm, eine Hitzewelle treibt die Temperaturen auf über 30 C und wir halten uns vorrangig im Wasser auf



Nach anfänglichem zögern freunden sie sich mit unseren beiden SUP‘s ziemlich schnell an. Und siehe da, der Funke springt über. Nach ein paar Tagen stehen Gabi & Klaus toll auf dem Brett. Für Zuhause wurde gleich ein Set bestellt…..








Fotos von Zuhause mit den neuen Boards in Pulvermaar! Sag ich ja, die beiden stehen super auf den SUP‘s!
Von Marinella ging’s mit Mistral im Rücken in den Golfo di Olbia. Mit bis zu 9 kn. rauschen wir dahin….



Die Tage fliegen, wir segeln, baden, schnorcheln, SUP’en, kochen und haben eine Menge Spaß auf der PASSAT III. Alex schwimmt Ihr tägliches Trainingspensum und freut sich über jeden Input über das Segeln. Vielleicht öffnet sich hier eine neue (Segel-) Welt….




Die Liste der Buchten wird immer länger…..und die Sonnenuntergänge immer schöner….(-:


Nicht, dass uns der Spaß an der eigenen Küche vergeht, aber ab und an ein nettes „Ristorante“ rundet auch den besten Speißeplan ab.



Istania, eine nette kleine Bucht, liegt gegenüber dem Tavolare und wir genießen ausgiebig die Strandbar Atacama…



Irgendwann endet auch die schönste Woche und die Heimreise steht an. Lustigerweise geben sich die Ritter‘s und die Schaumann‘s quasi die Klinke in die Hand. Die eine Ski-Gang geht und die andere Ski-Gang kommt….(-: also Langeweile kommt auf der PASSAT III nicht auf

Lieben Dank für euren Besuch! Wir hatten eine tolle Zeit und uns hat es viel Freude gemacht. Bis bald auf der Piste oder auf dem Wasser….(-: Und ja, Seebeine sind Ihnen gewachsen!!