Duell der Giganten

bei der St. Barth Bucket Regatta. Das übertrifft alles, was wir bisher gesehen haben. Dagegen ist Formentera ja ein Arme-Leute- Revier! In St. Bart treffen sich die größten Segelyachten der Welt zu dieser Eimer-Regatta. Über dreißig Yachten kamen zu diesem Mega-Spektakel nach Gustavia. Wichtigste Regel: über 100 Fuß Länge muss schon sein! Es ist wie immer im Leben…..die Länge macht’s….(-:

P1070481
….das waren nur die Zuschauer!
P1070501
Irre Kulisse vor St. Barth!

 

Wie es der Zufall will, lese ich ein Interview von Hasso Plattners Tochter und am gleichen Tag Abends, landen wir auf der Megayacht “Visione” von Hasso Plattner…….Hat uns schon gefallen…!

 

War sehr beeindruckend, nur leider persönlich bedanken für die Gastfreundschaft konnten wir uns nicht mehr….

 

Wir werden das auf jeden Fall nicht mehr vergessen. Und Tobias die Party auf dem Nachbarschiff sicher auch nicht mehr! Das war schon ne Nummer……alle Mädels auf dem Dach der Superyacht schwingen Ihre Hüften zu den Klängen einer lauen karibischen Nacht……(-:

 

 

 


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s