Früh morgens auf Wache….

YB Connect Message from Andreas Ober

Good Morning Lindau, bei Euch dürfte es schon hell sein …..habe Wache und sitze im Cockpit. Wir haben 05:05, 3.12.2018 Uhr und es ist Kuhnacht…(-: Aber der Sternenhimmel ist fantastisch. Wir haben gestern Abend den Parasailor geborgen und Segeln seitdem nur noch mit der Genua…..wie befürchtet, waren einige Sqalls in der Nähe…. blieb aber trocken…. nur der Wind hat kurzzeitig die 30kn. Marke überschritten
Grüße von der PASSAT


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s